Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Fußballer-Freuden

Die Eintracht entspannt im Kempinski

Das Kempinski Hotel Gravenbruch ist in dieser Saison das offizielle Hotel der Eintracht Frankfurt. Auf dem weitläufigen Gelände des Luxushotels bereitet sich das Team auf Heimspiele vor.
„Unser Haus ist schon seit Jahren sehr Fußball-affin“ erklärt Thomas M. Fischer, der Hoteldirektor des Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt. „Die Nationalelf hat hier zehn Jahre hintereinander ihr Trainingscamp aufgeschlagen, vor der WM 2006 stieg die Jugendnationalmannschaft U 21 hier ab, und Franz Beckenbauer wohnte hier während der gesamten WM-Dauer in seiner Stammsuite“.

In dieser Fußballsaison beherbergt das Fünf-Sterne Hotel nun auch die Eintracht Frankfurt. Vor jedem Heimspiel zieht sich der Zweitligist hierher zurück. „Wir finden hier beste Voraussetzungen vor, um uns auf unsere Spiele vorzubereiten“ so Cheftrainer Armin Veh. Die Spieler haben die Möglichkeit, noch einmal in sich zu gehen und zur Ruhe zu kommen, um sich auf die bevorstehende Herausforderung einzustimmen. Mit Erfolg, wie es scheint: Bereits auf den zweiten Tabellenplatz hat die Eintracht es gebracht. Und für den Rest der Saison drücken Fischer und sein Hotelteam der Eintracht natürlich die Daumen.
 
18. Oktober 2011, 13.21 Uhr
Nadia Wolf
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail