Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Erschreckendes aus der Gastronomie

Scharfes Essen mal ganz anders

Bei einem Geschäftsessen im Restaurant "Sushi am Main" in der Feuerbachstraße wurde einer Leserin ein ganz besonderes Gewürz zum Schärfen ihres Salates verabreicht.
Was sich auf dem Grund der Salatschale dem zunächst erstaunten und anschließend schockierten Blick der Besucherin des Sushi am Main offenbarte, war nichts geringeres als eine veritable Glasscherbe (siehe Bild), die groß genug war, um Mund und Lippen eines Menschen nachhaltig zu schädigen – vom Effekt beim Herunterschlucken ganz zu schweigen.

Das Personal reagierte auf die Entdeckung nicht gerade souverän: Während der Koch mit einem "Oh" auf den Lippen schnell das Weite suchte, kassierte der Service ungerührt alles außer dem beanstandeten Menü ab und brachte noch nicht mal eine Entschuldigung zustande. Die zum Menü gehörige Suppe hatte man da noch nicht mal serviert.
 
2. November 2010, 15.47 Uhr
Alexander Hardy
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail