Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Ein standhaftes Angebot

Die Großen lassen die Kleinen dran

Kleine Betriebe aufgepasst: Ab sofort können auch innovative, kleinere Firmen an einem Großhändler-Stand im Frankfurter Frischezentrum ihre Produkte verkaufen.
Die Firma Reuters ermöglicht ideenreichen Bäckern, Metzgern oder anderen Betrieben einmal in der Woche an ihrem Stand im Frischezentrum eigene Produkte anzubieten. Und wenn der Verkauf gut läuft, möchte der Großhändler sein eigenes Sortiment sogar durch die neuen Erzeugnisse erweitern.
Die erste Firma, die an den Start geht ist die Genusswolke. Die Betreiberin Marina Caktas stellt in ihrer Entwicklungsküche in Offenbach in Handarbeit Marmeladen, Pesto und Chutneys her (siehe JOURNAL Frankfurt Ausgabe 17). Am kommenden Donnerstag werden ihre Produkte dann am Stand verköstigt und verkauft.
Jede Woche Donnerstag kann sich von nun an ein anderer Betrieb an den Marktstand des Großhändlers stellen, um im besten Falle seinen Kundenkreis zu erweitern und die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums zu bekommen.

Interessenten können sich unter der Tel. 44 62 60 näher informieren.
 
31. August 2012, 11.58 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail