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Die Rache der Gastronomen
Bewertungsportale sind in Mode und es vergeht kein Tag, an dem nicht frustrierte Gäste ihrer Kritik manchmal derben Ausdruck verleihen. Doch jetzt schlägt das Gastgewerbe zurück!
Schon wieder die Briten: Wo bisher nur Gäste ihrem Unmut online Luft machen konnten, bietet das Portal Guestscan frustrierten Gastronomen und Hoteliers jetzt die Möglichkeit, ihre ganz persönichen Erfahrungen mit Gästen den Kollegen und anderen zugänglich zu machen.
Und diese Erfahrungen sind nicht immer gut: Vom gestohlenen Aschenbecher oder Handtuch über rüpelhaftes Benehmen bis zum völlig demolierten Zimmer reichen die oft farbenfrohen Schilderungen der geschädigten Betriebe. Die Fremdenverkehrsverbände unterstützen das Portal ebenso wie die Polizei, die so die Möglichkeit sieht, kriminellen Handlungen vorzubeugen. Weitere Informationen unter dem angeführten Weblink
Und diese Erfahrungen sind nicht immer gut: Vom gestohlenen Aschenbecher oder Handtuch über rüpelhaftes Benehmen bis zum völlig demolierten Zimmer reichen die oft farbenfrohen Schilderungen der geschädigten Betriebe. Die Fremdenverkehrsverbände unterstützen das Portal ebenso wie die Polizei, die so die Möglichkeit sieht, kriminellen Handlungen vorzubeugen. Weitere Informationen unter dem angeführten Weblink
Web: www.guestscan.co.uk
24. September 2010, 09.11 Uhr
Bastian Fiebig
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