Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Frankfurt Marriott Hotel
Foto: Frankfurt Marriott Hotel

Champions feiert Jubiläum

Sportsbar wird 20

Das Champions im Marriott-Hotel feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Während der Jubiläumswoche, die ihren Höhepunkt mit einer Party am 21. Mai erreicht, gibt es viele Aktionen und Gewinnspiele.
Das Champions gilt quasi als Pionier aller weiteren Sportsbars, die in Frankfurt entstehen sollten. Denn die Sportsbar war zu ihrer Gründung im Jahr 1995 die erste ihrer Art. Das damals neue Geschäftsmodell lief gut an und ist offenbar noch immer erfolgreich: Zum 20. Geburtstag findet am 21. Mai eine Jubiläumsparty in der Bar statt, die mit Live-Band und Live-Cooking an Food-Stationen aufwartet. Auf der Gästeliste stehen unter anderem regionale Sportvereine, deren Cheerleader und Maskottchen, das damalige Eröffnungsteam, Geschäftspartner und Stammgäste.

Ab sofort gibt es eine Jubiläums-Special-Karte, die Burger nach Originalrezepten aus den USA sowie ein Cocktail-Angebot enthält.
Wer gerne bei der Feier mit dabei sein möchte, der hat in der kommenden Woche die Möglichkeit, VIP-Tickets zu gewinnen.

Champions – The American Sportsbar & Restaurant, Westend-Süd, Hamburger Allee 2, Tel. 79558305, Mo–Fr 17–1, Sa–So 15–1 Uhr
 
14. Mai 2015, 14.44 Uhr
Katrin Börsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail