Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Wir essen Blumen
Foto: Wir essen Blumen

Besitzerwechsel im „Wir essen Blumen“

Veganes Duo im Ostend

Seit kurzem hat der Smoothieshop „Wir essen Blumen“ im Sandweg einen neuen Besitzer: Der Deutsch-Kameruner David Ekwe-Ebobisse ist nicht nur erfahren in der Branche, sondern auch Veganer-Ernährungsberater und Buchautor.
Ekwe-Ebobisse hat ein Jahr lang im „Extravegant“ auf der Berger gearbeitet und dort sein Smoothiekonzept verfeinert, um es nun mit Hilfe seiner Verlobten im eigenen Laden anzubieten. Das Konzept des „Wir essen Blumen“ wird sich bis zum Winter nicht großartig ändern – die beiden wollen nur ein paar weitere Smoothiekreationen mit ins Programm nehmen. Doch in der Winterpause soll der Laden einen neuen Anstrich bekommen, so der Besitzer. „Name, Logo und Einrichtung werden komplett neu sein“ sagt er.

Fleißig unterstützt wird Ekwe-Ebobisse von seiner Verlobten, die, so sagt er, Smoothiekünstlerin ist und den „weiblichen Touch“ mitbringt. Was es jetzt schon geben wird, ist eine Rohkostpizza, die laut dem Besitzer „einzigartig“ in Frankfurt ist. Wir sind gespannt, was aus dem kleinen Laden im Ostend werden wird und bleiben dran.

Wir essen Blumen, Ostend, Sandweg 6c, Tel. 43 05 26 16, Di–Fr 09–18, Sa 11–16 Uhr

Update
Seit 2020 ist David Ekwe-Ebobisse als bekennender Reichsbürger und Mitglied der Gruppierung „Königreich Deutschland“ von Peter Fitzek bekannt. Mehr Informationen und Hintergründe auf journal-frankfurt.de.
 
13. Juli 2015, 08.30 Uhr
Malte Busse
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail