Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Auberge de Temple eröffnet Hotelbetrieb

Eine Nacht im Spessart

Noch nicht lang ist‘s her, da eröffnete Spitzenkoch Ludger Helbig sein neues Restaurantkonzept Auberge de Temple auf dem Johannesberg im Spessart. Jetzt sind auch die dazugehörigen Hotelräume fertig gestellt worden.
Wer kennt das nicht? Nach einem ausgiebigen, guten Essen möchte man am liebsten direkt in die weichen Federn fallen. Gerade für Besucher aus dem weiteren Umland des Johannesberg gibt’s diesbezüglich gute Nachrichten: Die Auberge de Temple im Spessart hat ihren Hotelbetrieb aufgenommen. Gäste des Gasthaus oder Helbigs können sich seit kurzem in eines der sechs wunderschönen, ganz individuell gestalteten Zimmer einmieten. Jedes Zimmer soll eine Hommage an einen Künstler aus der Region, bzw. der Sammlung de Temple sein und bietet einen weiten Ausblick. In der Suite Christoph de Temple kommen Gäste außerdem in den Genuss einer Sauna. Die Preise für eine Übernachtung im Doppelzimmer liegen zwischen 149 und 189 Euro, inklusive Frühstück.

Auberge de Temple, Johannesberg, Hauptstraße 2, Tel. 06021/4548300, www.neues-vom-johannesberg.de
 
24. Dezember 2013, 16.01 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail