Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: www.hessischer-hof.de
Foto: www.hessischer-hof.de

And the Oscar goes to …

Award-Regen für den Hessischen Hof

Das Grandhotel Hessischer Hof wurde bei den World Boutique Hotel Awards 2014 mit gleich zwei Auszeichnungen geehrt. Das Hotel ist Europe’s Best City Boutique Hotel und World’s Best City Boutique Hotel.
Das Grandhotel Hessischer Hof, gegenüber der Messe, ist schon seit Jahrzenten ein bekanntes Hotel, in dem stilvolles Ambiente und Gastlichkeit groß geschrieben werden. Die Residenz wurde in diesem Jahr schon mehrfach ausgezeichnet, wie zum Beispiel als „Bestes Luxus Business Hotel in Germany“ und „Executive Hotel of the Year 2014“. Jetzt wurde das privat geführte Fünf-Sterne-Hotel in London mit zwei weiteren Auszeichnungen geehrt: Europe’s Best City Boutique Hotel und World’s Best City Boutique Hotel.

Die Mitarbeiter des Grandhotel Hessischer Hof freuen sich über die vielen Auszeichnungen, mit denen das Hotel in diesem Jahr gewürdigt wurde. Die Anerkennung galt in diesem Jahr aber nicht nur dem Haus an sich, sondern auch den Mitarbeitern: Resident Managerin Friederike Harms gewann für ihr Engagement den Deutschen Hotelnachwuschs-Preis 2014 und Küchenchef Marco Wenninger wurde zu einem der vier Gewinner der „Chefs Trophy Ausbildung 2014“ gewählt.

Auch Eduard M. Singer, der Generaldirektor des Grandhotel Hessischer Hof, ist begeistert und ist stolz auf seine Mitarbeiter: „Ich freue mich darüber, dass die Investitionen in das Produkt, die Qualität und die Mitarbeiter gesehen werden und Anerkennung finden.“

Grandhotel Hessischer Hof, Westend-Süd, Friedrich-Ebert-Anlage 40, Tel. 75400
 
25. November 2014, 11.39 Uhr
Christina Kinter
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail