Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Abschied

Goldman verkauft seine Trattoria

Ardi Goldman ist weiter auf dem Rückzug aus der Gastronomie. Seine Trattoria "Das Leben ist schön" hat er nun an den früheren Betriebsleiter Andreas Euchner übergeben.
Der Immobilieninvestor Ardi Goldman hat sein Restaurant "Das Leben ist schön" abgegeben. Neuer Inhaber ist jetzt Andreas Euchner, der bereit sechs Jahre lang den Betrieb geleitet hatte. Mit der Trattoria auf dem Uniongelände übergibt Goldman eine weitere Gastronomie in neue Hände. Bereits vor über einem Jahr hatte er das Goldman Restaurant Küchenchef Thomas Haus überlassen. Er wolle sich wieder mehr auf sein eigentliches Metier, die Immobilienbranche, konzentrieren, so Goldmann im vergangenen Herbst.

Und was wird jetzt aus dem "Das Leben ist schön"? „Alles Gute wird bleiben, ein paar schöne neue Ideen habe ich aber trotzdem, die unsere Gäste sicherlich genießen werden“, erklärt Andreas Euchner. „Insgesamt soll es wieder mehr so werden wie in der Anfangszeit.“

Das heißt: Die Karte wird umstrukturiert, die Preise sollen etwas sinken, und sonntags ist nun auch wieder von 13 bis 21 Uhr geöffnet.

Das Leben ist schön, Ostend, Hanauer Landstraße 198, Tel. 43057870
 
31. Januar 2012, 15.00 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail