Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Meat and Greet im Bahnhofsviertel

Neuer Fleischtempel im Szene-Look

Seit zwei Wochen darf sich das Bahnhofsviertel über ein neues Steakhouse freuen: Meat Room heißt der Neuzugang, der neben Burgern, T-Bone-Steaks & Co. auch mit einer großen Weinkarte und 15 verschiedenen Biersorten lockt.
„Der Name Meat Room ist eine Mischung aus Treffpunkt und Fleischhaus“ erklärt Mariam Akbarzadah, Eigentümerin des Restaurants. Doch nicht nur Fleischliebhaber sind im Meat Room willkommen – auch Fischgerichte stehen auf der Karte und Vegetarier können bei einer großen Salatauswahl fündig werden.

„Wir bekommen unsere Zutaten täglich frisch geliefert. Bei uns wird nichts tiefgefroren, sondern direkt frisch verarbeitet. Vegetarier haben auch die Möglichkeit, sich nach Wunsch ein Gericht von unserem Koch kreieren zu lassen. Wir sind offen für Sonderwünsche, denn der Gast ist König“, sagt die Eigentümerin. „Auch verfügen wir über eine große Weinkarte. Dazu bieten wir Käseplatten für den kleinen Hunger an.“ Auch die Bierauswahl kann überzeugen: Es gibt 15 verschiedene Sorten zur Auswahl, teilweise aus der Flasche, teilweise frisch gezapft.

Insgesamt finden 124 Gäste im modern eingerichteten Restaurant Platz, weitere 90 Gäste können sich das Essen im Außenbereich auf der belebten Kaiserstraße schmecken lassen. Zwar eröffnet die Eigentümerin Mariam mit dem Meat Room ihr erstes Restaurant in Frankfurt, allerdings ist sie nicht ganz neu in der Gastronomieszene; ihr Lebenspartner managt das Franchise-Unternehmen Dunkin` Donuts in Baden Württemberg.

Meat Room, Bahnhofsviertel, Kaiserstraße 39, Tel. 069 87201927, Mo–Fr 11–23.30, Sa–So 16–23.30
 
14. Mai 2014, 14.32 Uhr
Miriam Kertsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail