Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Hilton Worldwide
Foto: Hilton Worldwide

Interner Wechsel

Snijders ist neuer General Manager im Hilton

Marc Snijders wurde zum neuen General Manager des Hilton Frankfurt ernannt. Damit wechselt Snijders innerhalb Frankfurts das Haus und kehrt in das Hotel zurück, in dem 1998 seine Karriere begann.
Der neue General Manager ist gebürtige Niederländer und seit über 13 Jahren in verschiedenen Positionen bei Hilton Hotels weltweit tätig. Nach einem Zwischenstop in Budapest kehrte er 2009 nach Frankfurt zurück und arbeitete am Hilton Flughafen fast sechs Jahre in verschiedenen Bereichen. Nun wurde er zum General Manager des Standorts Hilton Frankfurt in der Innenstadt ernannt.
 
22. Januar 2015, 09.40 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail