Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Grandhotel Hessischer Hof
Foto: Grandhotel Hessischer Hof

Füssel wird Chefkoch im Grandhotel

Neuer Mann am Herd

Ein neuer Küchenchef für das Grandhotel Hessischer Hof an der Messe: Der 34-jährige Roland Füssel tritt im Januar die Nachfolge von Marco Wenninger an.
Roland Füssel ist gebürtiger Leipziger und sammelte nach seiner Ausbildung jede Menge praktische Erfahrung, unter anderem in verschiedenen Hotelküchen in Wien und als Souschef im Wiener Restaurant Freiraum.
Zuletzt arbeitete der Koch im Schlosshotel Kronberg. Nun wird Füssel nun das 24-köpfige Team im Hessischen Hof (Friedrich-Ebert-Anlage 40) leiten. „Küchenchef des traditionsreichen Grandhotel Hessischer Hof zu sein, ist eine großartige Aufgabe. Ich bin stolz darauf, dass ich das gastronomische Konzept des herausragenden Fünf-Sterne-Hotels zukünftig mitgestalten und entwickeln darf“, so sagt der designierte Chefkoch.
 
18. Dezember 2015, 10.20 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail