Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Steve Dörhöfer
Foto: Steve Dörhöfer

Aus Sam’s wird Stevedoo

Neue Sportsbar in Alt-Sachsenhausen

Kneipenwechsel in Alt-Sachs: Sam’s Sportsbar heißt jetzt Stevedoo. Der neue Geschäftsführer erweitert das bisherige Konzept. Die Location soll nun auch für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt werden.
Vor kurzem hat im Stadtteil Alt-Sachsenhausen die Stevedoo Burger & Sportsbar eröffnet. Als Nachfolger der Sam’s Sportsbar wurde ein Teil des Konzepts übernommen, allerdings möchte der neue Geschäftsführer Steve Dörhöfer frischen Wind in Frankfurts Kneipenviertel bringen. Die Location wurde renoviert, besonders stolz ist Dörhöfer auf die von einem Künstler handbemalte Wand. Auf über 20 Großbildschirmen können Sportbegeisterte unter anderem die Bundesliga, den DFB Pokal oder die UEFA Champions League live mitverfolgen. Für besondere Übertragungen, zum Beispiel Länderspiele, soll es eine Leinwand geben. Auf der Speisekarte finden sich neben acht verschiedenen Burgern auch Chicken Wings, Salate, Flammkuchen und Sandwiches.

„Das Konzept ist im Gegensatz zur Sam’s Sportsbar breiter gefächert“, erklärt der Geschäftsführer, der mit Stevedoo zum dritten Mal einen Betrieb öffnet. Er wolle die Burger & Sportsbar auch als Veranstaltungs-Location nutzen, beispielsweise für Hochzeiten, Junggesellenabschiede oder Vereinsfeiern.

Stevedoo Burger & Sportsbar, Sachsenhausen, Kleine Rittergasse 28–30, So–Do 11–24, Fr–Sa 11–4 Uhr
 
4. April 2017, 13.42 Uhr
pao
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail