Führungswechsel

Frischer Wind im Jumeirah

Favorisieren Teilen Teilen

Die Jumeirah Gruppe ernennt Doris Greif zur Vize-Präsidentin für Europa und zudem zum General Manager des Jumeirah Frankfurt. Ab 1. Oktober übernimmt sie somit die Position von Derek Picot.

fgr /

Die Deutsche Doris Greif ist neue Vize-Präsidentin der Hotelkette für Europa und zudem General Manager des Jumeirah Frankfurt. Sie startete ihre Karriere bei Jumeirah 1999 und war seitdem erfolgreich in zahlreichen Führungspositionen tätig. Nach einer zweijährigen Unterbrechung, in der Doris Greif für DIFC Investments LLC tätig war, kehrte sie 2010 zur Jumeirah Group zurück.

Ihr Vorgänger Derek Picot verlässt Ende September nach elf Jahren die Jumeirah Group. Picot, der über 30 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie verfügt, war seit 2003 für die Hotelkette tätig. Seitdem hat er erfolgreich die Einführung von Jumeirah Carlton Tower und Jumeirah Lowndes Hotel geleitet und damit eine sichere Basis für die Gruppe auf dem Londoner Hotelmarkt geschaffen. „Derek Picot war eine herausragende Führungspersönlichkeit und unterstützte das Wachstum und die Entwicklung zunächst in London und dann in ganz Europa“, so Gerald Lawless, President und CEO der Jumeirah Gruppe. „Als passionierter Hotelier setzte er seinen exzellenten Ruf in der Luxushotellerie ein, um die Jumeirah-Marke zu stärken und die Loyalität bei den vielen tausend Gästen der Hotels aufzubauen.“


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige