Musikalisch-kulinarische Familienerweiterung

„Auch Wolfgang’s“ öffnet in der Fressgass

Favorisieren Teilen Teilen

Ein Jahr nach der Eröffnung des „Wolfgang’s“ in Bornheim folgt der nächste Streich der Betreiber Tülay Sanlav und Greg de Neufville. Noch wird in der Fressgass fleißig gebaut – am 1. April heißt es dann: Vorhang auf für das „Auch Wolfgang’s“.

Kristin Stöcker /

Wie im Stammlokal Im Prüfling werden auch im neuen Lokal regelmäßig Musiker auftreten, jedoch hat man die Karte an die Lage angepasst: Neben den aus dem Wolgang’s bekannten Handkäs- und Schnitzelvariationen stehen im neuen Lokal nun auch klassische Burger und Steaks auf der Karte. Diese kommen zwar mit weniger Musik im Namen daher, dafür aber mit mindestens genauso viel Stil: Die Steaks von Rindern aus den weiten Steppen Argentiniens, die Burger mit Fleisch, vegetarisch (Ziegenkäse mit hausgemachtem Mandelpesto) oder mit Fisch.

Neu im Konzept ist auch die Bar, die im ehemaligen Weinladen neben dem neuen Lokal in der Fressgass‘ öffnet. Hier wird Frankfurts Nachtschwärmern in Wolfgang’s-Tradition eine Drink- und Snackkarte geboten, die bis in die Morgenstunden ausgiebig genossen werden kann.


Anzeige
Anzeige

Mehr Auf und Zu-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige