Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: © Prinz von Hessen
Foto: © Prinz von Hessen

Weingut Prinz von Hessen

Auszeichnung im Doppelpack

Bei gleich zwei renommierten Weinpreisen wurden sowohl der trockene als auch der feinherbe Rosé des Weinguts Prinz von Hessen prämiert. Anlässlich der Auszeichnung hat das Weingut ein Siegerpaket mit beiden Weinen zusammengestellt.
Grund zum Jubeln in Johannisberg im Rheingau: Das Weingut Prinz von Hessen konnte in den vergangenen Wochen gleich zwei renommierte Weinpreise abräumen. Beim VINUM-Wettbewerb „World of Rosé“ konnte der 2022 Rosé trocken die Goldmedaille holen, während der feinherb Rosé aus dem gleichen Jahrgang mit Silber prämiert wurde. Beim noch neuen „Meiningers Internationaler Rosé Preis 2023“ bekamen die beiden Weine ebenfalls einen Preis. Der Rosé trocken erreichte 88 Punkte und der Rosé feinherb 90 von 100 möglichen Punkten.

„Die Auszeichnungen sind der Lohn für unsere harte Arbeit und erfüllen uns mit Stolz“, sagt Weingutsdirektorin Bärbel Weinert-Maurer. Anlässlich der Auszeichnung hat das Weingut für seine Kundinnen und Kunden ein Rosé Sieger-Paket zusammengestellt, bestehend aus jeweils drei Flaschen der beiden Weine. Das Paket ist ab sofort über den Online-Shop erhältlich.
 
2. Juni 2023, 14.31 Uhr
liv
 
Lisa Veitenhansl
Jahrgang 1997, Studium der Soziologie an der Goethe-Universität Frankfurt, seit November 2021 beim Journal Frankfurt. – Mehr von Lisa Veitenhansl >>
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail