eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: © Dirk Ostermeier
Foto: © Dirk Ostermeier

Rezepte für Weihnachten

Zum Feste das Beste

Gans mit Klößen? Würstchen mit Kartoffelsalat? Karpfen blau? Damit beim Weihnachtsdinner keine Langeweile aufkommt, haben wir bei einigen unserer liebsten FRANKFURT GEHT AUS!-Adressen nach Rezepten für ein unvergessliches Festtagsmenü inklusive passender Drinks gefragt.
Eben war es noch Sommer und zack!, steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Während die einen eifrig lange Wunschlisten mit Buntstift-Hieroglyphen anfertigen und sich andere fragen, wie sie die Weihnachtsdeko der Nachbarschaft mit aufblasbaren Weihnachtmännern, blinkendem Lichterhorror und Kunstschnee übertrumpfen können, geht es in unserer Gastro-Redaktion auch beim Thema Weihnachten mal wieder nur um eines: Essen und Trinken, genauer gesagt um das perfekte Festtagsmenü.

In guter Tradition haben wir auch in diesem Jahr wieder bei einigen unserer liebsten FRANKFURT GEHT AUS!-Adressen angeklopft und nach spannenden Rezepten für ein unvergessliches Festtagsmenü gefragt. Herausgekommen sind acht Rezepte für ein Drei-Gänge-Menü (vegan und nicht-vegan) inklusive passender Drinks mit und ohne Alkohol.

Wie gewohnt gibt es alle Rezepte inklusive Empfehlungen für die passende Getränkebegleitung als praktisches E-Kochbuch. Also dann: Menü zusammenstellen, einkaufen gehen, Schürze an – und los geht’s!

Noch mehr Inspiration gefällig? Hier haben wir die Rezepte der vergangenen beiden Jahre zum Download bereitgestellt:

Zum Feste das Beste – 2021

Zum Feste das Beste – 2020
 
24. November 2022, 08.11 Uhr
srs
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail