eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop

Pasta alla Buster

Nudeln in Doppel-D

Dass die italienische Küche eine sehr sinnliche ist, wussten wir ja schon lange. Dass Spaghetti weibliche Rundungen formen, verriet uns Sophia Loren. Setzt Dolly Buster jetzt noch einen drauf?
Von Ex-Pornosternchen und Erotikfilmproduzentin Dolly Buster hätten wir uns ja einige Überraschungen erhofft, diese ist aber – mit Verlaub – ein besonders dickes Ding: Buster wird bereits Mitte Februar ein Pasta-Restaurant an der Konstablerwache eröffnen. Aber bitte, wo denken Sie hin! Delikat werden hier in erster Linie sicher nur die Nudeln sein und Buster ist in Insiderkreisen als gute Köchin bekannt. Der Name des Lokals? Natürlich Dolly Buster Pasta!
 
25. Januar 2012, 18.30 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge