eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop

Neueröffnung

Muro-Beach begrüßt den Sommer

Mehrfach wurde die Eröffnungsparty des neuen Beach-Clubs über den Dächern der Frankfurter City verschoben. Doch gestern lachte die Sonne auf das Blau seines Swimmingpools herab und die lang geplante Feier konnte steigen.
Wer mit dem Aufzug die fünfte Etage des Peek-und-Cloppenburg-Kaufhauses erklimmt, der kann sich bei kühlen Drinks und leckerem Essen den Wind um die Nase wehen lassen. Gegrillt wird auch. Alle, die nicht gern mit beiden Füßen im Sand stehen, können sich auf das hölzerne Deck rund um den Swimmingpool oder in den Pavillon zurückziehen. Ein perfektes Plätzchen zum Verschnaufen nach dem anstrengenden Einkaufsbummel!



Muro Beach Frankfurt, City, Töngesgasse 8, Tel. 21998969, Mo. bis Fr. 11-24 Uhr (bei schönem Wetter), www.event-location-frankfurt.com
 
15. Juni 2010, 15.26 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge