Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Jens Braune del Angel
Foto: Jens Braune del Angel

Neue Eventlocation in Bornheim

Flow the Kitchen macht Flowcation

Erst Autowerkstatt, heute Veranstaltungraum: Das Catering-Team von Flow the Kitchen beliefert nicht mehr nur Büros, sondern bewirtet Gäste jetzt auch in den eigenen Räumen. Für 2017 planen sie ein Pop-up-Restaurant.
Ein Shop-Restaurant zu eröffnen, hatten Daniel Wittstock, Mia Kmecová und Florian Große von Anfang an geplant. Angefangen haben sie mit ihrer Cateringagentur „Flow the Kitchen“. Seit Sommer 2014 beliefern sie Frankfurter Büros mit ihren frischen Produkten aus der Region.
Den Standort für ihre „Flowcation“ haben die Jungunternehmer in einer ehemaligen Autowerkstatt in Bornheim gefunden. Auf 165 Quadratmetern sollen hier bis zu 150 Personen Platz finden. Die Betreiber wollen aber auch kleinere Events wie Businessmeetings oder Tastings anbieten. Dann kommt die multifunktionale Raum-Aufteilung zum Tragen. Der Living-Room eignet sich für größere Tagungen oder Dinner-Events und der Tasting Room für kleinere Zusammenkünfte.

Über die Möglichkeit nach zwei Jahren nicht nur Essen zuzuliefern, sondern die Gäste persönlich zu bewirten, freut sich das Trio. „Endlich gibt es die passende Location für Weinseminare und tolle Dinnerabende“, sagt Sommeliére Mia Kmecová. Ein Highlight soll 2017 in die Tat umgesetzt werden: Dann wird die Location in ein Pop-up-Restaurant verwandelt und Gastköche aus der Region sollen in die Arnsburger Straße kommen.

Bis dahin ist die Flowcation allerdings erstmal „nur“ Veranstaltungslocation: Der Raum kann ab 500 Euro pro Tag gemietet werden. Wer Catering dazu buchen will, zahlt 55 Euro pro Person. Bei Hochzeiten und Weihnachtsfeiern beginnt die Personenpauschale bei 89 Euro.

Flowcation, Bornheim, Arnsburger Straße 62, Tel. 13819471
 
10. Juni 2016, 11.00 Uhr
red
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail