Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: vak
Foto: vak

Mieterhöhung im Bahnhofsviertel

Restaurant Tandoori ist geschlossen

Seit Anfang letzter Woche ist das indische Restaurant Tandoori geschlossen. Eine Mieterhöhung hat den Betreiber Ghayur Abbas Syed zum Gehen gezwungen.
Das indische Restaurant Tandoori im Bahnhofsviertel ist seit Anfang letzter Woche geschlossen. Erst kürzlich hatte Inhaber Ghayur Abbas Syed die Räume in der Münchener Straße 27 komplett umgestaltet, wie er betont: „Die neue Verwaltung und der Vermieter haben mich vor kurzem den Laden komplett renovieren lassen.“ Hierfür habe er extra einen Kredit aufnehmen müssen.

„Nachdem der Laden dadurch aufgewertet wurde, wollte man meinen Mietvertrag nicht verlängern“, so der Betreiber. Über genauere Hintergründe könne man nur spekulieren. Auch wer die neuen Räume nun beziehe, wisse er nicht.
 
15. September 2015, 11.17 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail