Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Little Greek Tavern neu eröffnet

Authentisch-griechische Küche in Offenbach

„Wir servieren nicht nur griechisches Fast-Food!“ Darauf ist Inhaber Fani Courti nicht nur sehr stolz, sondern erklärt sich damit auch seinen großen Zulauf.
Vor gerade einmal einer Woche wurde die Little Greek Tavern in Offenbach eröffnet und erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit. „Das zeigt auch unser Reservierungsbuch, wir sind fast ausgebucht“, sagt der gebürtige Grieche Fani Courti. Diesen Erfolg führt der Restaurantbetreiber auf sein Angebot zurück: Neben vielen Vorspeisen serviert er viele traditionelle Gerichte aus Griechenland. „Die meisten griechischen Restaurants in Frankfurt bieten nur Bifteki und Gyros an. Für uns Griechen ist das Fast Food“, betont er. Courti kredenzt daher Gerichte wie Moussakka, griechische Bohnensuppe, Hackfleischröllchen in Tomatensauce, gefüllte Auberginen oder deftige Eintöpfe. Zum Mittagstisch täglich ab 12 Uhr gibt’s ein Hauptgericht inklusive Beilage und Salat für 6,90 €. Wenn das Mittagsmenü ausverkauft ist, gibt es Essen à la carte. Die Preise bewegen sich dabei zwischen 3,30 und 14,90 €.

Die Little Greek Tavern ist Courtis erstes eigenes Restaurant, dabei ist der Grieche mit dem Gastronomiebetrieb groß geworden. Seine Eltern führen seit 22 Jahren die T.V. Gaststätte 1861 in Neu-Isenburg. Diesen langjährigen Erfolg will er auch in Offenbach etablieren.

Berliner Straße 48, 63065 Offenbach, Tel. 47894696, Mo-Do 12-22, Fr-So 12-23 Uhr
 
9. Juni 2014, 10.22 Uhr
Vera Kuchler
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail