eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop

Leider ohne Meerblick

Neues Fischrestaurant im Westend

Die besten Meeresfrüchte und den besten Fisch möchte Sedat Durmaz, Inhaber des neuen Oceans Restaurant Bar & Lounge, seinen Gästen im Westend anbieten. Zuvor hat sich an diesem Standort das Lokal Apfelwein Kunze befunden.
„Das Oktopus-Carpaccio und unser Thunfisch-Tatar kann ich jedem empfehlen“, verweist Sedat Durmaz auf die besonderen Gerichte, die in seinem neuen Restaurant Oceans serviert werden. „Unsere Speisekarte umfasst den gesamten mediterranen Raum, auf eine spezielle Küche wollten wir uns nicht festlegen.“

Fisch kommt hier übrigens nicht nur abends auf den Tisch. Für die Geschäftsleute im Westend wird täglich ein Businesslunch zwischen 11 und 15 Uhr angeboten. Auch das Ambiente kann sich sehen lassen: Die Location im Jugendstilbau im Westend-Süd wurde rundum modernisiert und weist sowohl klassische als auch moderne Elemente auf. „Stolz bin ich vor allem auf unsere tollen Kronleuchter, denn die schaffen eine ganz besondere Atmosphäre“, so der Betreiber.

Oceans Restaurant Bar & Lounge, Westend, Bockenheimer Landstraße 87, Businesslunch Mo-Fr 11-15 Uhr sowie warme Speisen Mo-So 18-24 Uhr
 
3. Februar 2014, 11.05 Uhr
Anna Figur
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}