Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Isabella Caldart
Foto: Isabella Caldart

Lang lebe die Berger Straße

Von Frühstück und Burgern – das Cup’s

Dem Leerstand zum Trotz: Auf der mittleren Berger Straße dreht sich die Uhr weiter. Neu ist das Café Cup’s mit Burgern, Kuchen und Salaten. Besonderes Schmankerl: das All-you-can-eat-Frühstück mit Service.
Das Extravegant ist Geschichte und hat Platz gemacht für ein neues Café: Seit kurzem lädt das Cup’s in die frisch renovierten Räumlichkeiten ein. Es ist das erste Café von Inhaberin Sema Odabaş, die schon lange von einem eigenen Laden träumte. „Es ist ein bisschen größer als ich mir ausgemalt hatte. Aber ich bin glücklich!“

Im Cup’s können sich die Besucher rund um die Uhr auf ein All-you-can-eat-Frühstück für nur 6,90 € freuen. Das Besondere dabei: Es gibt kein Büffet, sondern Service. „So muss der Gast nicht für jede Scheibe Käse extra aufstehen und kann sich in Ruhe weiter unterhalten“. Odabaş achtet auf das Wohlgefühl der Gäste und serviert alle Brötchen ofenwarm. Als zweite Frühstücksvariante gibt es für 9,70 € das türkische Frühstück, das unter anderem aus Oliven, türkischer Marmelade und in einer Pfanne servierter Sucuk-Wurst mit Rührei besteht. Passend dazu wird Gorilla-Kaffee oder türkischer Mokka und Cay ausgeschenkt.

Aber nicht nur Frühstücks-Liebhaber werden im Cup’s fündig, auch für deftiges Essen ist gesorgt: Von Burgern über Salate bis zu Paninis ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gerichte werden nicht vorgekocht, sondern frisch zur Bestellung angerichtet. Ab März soll ein Mittagstisch mit Fleisch- und vegetarischen Optionen die Speisekarte abrunden.

Cup’s, Bornheim, Berger Straße 154, Tel. 0160/99195386, Mo–Sa 9–19, So 9–18 Uhr
 
16. Februar 2016, 08.30 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail