Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: L'Osteria
Foto: L'Osteria

Ein Italiener mit System

L'Osteria erobert Mainz

In der Holzhofstraße in Mainz hat ein neuer Italiener den Betrieb aufgenommen: L’Osteria heißt das Restaurant, in dem Pizza & Co. serviert werden. Es ist die 43. Filiale des Erfolgskonzepts.
Die L'Osteria, was übersetzt soviel wie Taverne heißt, ist kein privat geführtes Lokal, sondern gehört zu einer Erfolgs-Kette von insgesamt 43 Filialen in Deutschland und Österreich. Friedemann Findeis und Klaus Rader sind die Geschäftsführer und leiten Restaurants des L'Osteria-Konzepts zum Beispiel in Frankfurt, Hamburg, München und Leipzig.

Die Philosophie des Hauses sei es, die Gäste mit frischer italienischer Küche zu verwöhnen und dabei eine persönliche Wohlfühlatmosphäre herzustellen, in der jeder so sein darf, wie er sein will, erklärt Findeis.

Auch karitative Zwecke werden hier groß geschrieben: Bei der Eröffnungsfeier der Mainzer L'Osteria wurden Spenden eingesammelt, die an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz gingen, um krebskranke Kinde und deren Familien zu unterstützen.

Die L’Osteria in der Holzhofstraße verfügt über eine großzügige Fläche von 315 Quadratmetern. Die Einrichtung ist modern und stilvoll. Auch eine mediterran anmutende Terrasse lädt bei sommerlichen Temperaturen zum gemütlichen Sitzen und Speisen ein.

Was vielen Gästen gefallen dürfte: Die Küche ist offen und einsehbar. Neben Pizza, Pasta, Antipasti und Salaten gibt es auch ein großes Weinsortiment zu moderaten Preisen.

L’Osteria, Mainz, Holzhofstraße 7, Tel. 06131/6937440, Mo–Sa 11–24, So & feiertags 12–24 Uhr
 
7. Mai 2015, 10.21 Uhr
Katrin Börsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail