Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Vorhang auf und Manege frei

Der Tigerpalast zu Gast im Grandhotel

Das Varieté Tigerpalast verlässt am 10. März seine gewohnte Umgebung und präsentiert eine atemberaubende Bühnenshow im Festsaal des Grandhotel Hessischer Hof.
„Bereits Ende des 19. Jahrhunderts waren Grandhotels Schnittpunkte der Gesellschaft und Heimat der Literaten und Künstler. Wir freuen uns, dass wir mit der Varieté-Show an diese Tradition anknüpfen und unseren Gästen einen spektakulären Abend bieten können“, sagt Eduard M. Singer, der Generaldirektor des Hessischen Hofs und meint damit das Gastspiel des Tigerpalast im Grandhotels am 10. März.
Neben einem exklusiven Vier-Gänge-Menü sind natürlich an diesem Abend die Showeinlagen der Artisten absolute Highlights: Die beiden amerikanischen Varieté-Stars Giuliano und Fabio Anastasini, die zu einer legendären Circus Dynastie gehören, möchten mit ihrer Darbietung aus Pirouetten, Kaskaden und Salti das Publikum verzaubern. Artist Kris Kremo jongliert mit allem, was ihm in die Hände gerät und Oleg Izossimov balanciert, nur auf eine handtellergroße Fläche gestützt, seinen Körper.
Durch die Veranstaltung führt der Gründer und Direktor des Tigerpalast-Theaters Johnny Klinke und die Blues- und Jazzsängerin Joan Faulkner. Für musikalische Unterhaltung sorgt das Varieté-Orchester.

Grandhotel Hessischer Hof, Westend, Friedrich-Ebert-Anlage 40, Tel. 75402923, 10.3., 18.30 Uhr, 135 € p.P., www.hessischer-hof.de
 
19. Februar 2014, 08.00 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail