Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Naturbar
Foto: Naturbar

Vegan am Sonntag

Naturbar-Revival im Restaurant Margarete

Der ehemalige Inhaber der Naturbar kündigt für den 2. April ein Revival an. Nachdem eines der ältesten vegetarischen Restaurants der Stadt geschlossen wurde, gibt es ein Wiedersehen im Restaurant Margarete.
Im November letzten Jahres wurde die Naturbar im Oederweg geschlossen. Über 40 Jahre betrieb Omar Laalou das Restaurant, das sich vor allem durch konsequent vegetarische Küche auszeichnete. Mit diesem Konzept galt er in Frankfurt schon früh als Pionier: Laalou war jahrelang erfolgreich, seine Gäste mit fleischlosen Gerichten zu überzeugen. Spaghetti Bolognese stellte er mit Soja her und seine Pita-Tasche galt als Spezialität des Hauses. Aufgrund seines Alters beschloss er nun im letzten Jahr, sich aus der Szene zu verabschieden, doch den letzten Schritt wagte er offenbar noch nicht: Auch wenn die Naturbar ihre Türen nicht wieder öffnet, veranstaltet Laalou nun ein Revival-Essen.

Am 2. April serviert er geladenen Gästen ein gehobenes veganes Menü im Restaurant Margarete, das sich unter anderem aus frittierten Avocadofächern in Mandelkruste und mediterranem Gemüse mit Hirse und Kräutern zusammensetzen wird. Die Location sei der perfekte Ort. „Das Restaurant mit modernem Ambiente befindet sich in nächster Umgebung des Römers und ist für jeden gut zu erreichen“.

Restaurant Margarete, 60311 Frankfurt, Braubachstr. 18, Sonntag 2. April, 17.30-22 Uhr, 45,93 Euro p.P., Reservierung unter www.eventbrite.de/e/heiliger-sonntag-mit-omar-laalou-tickets-32963574940
 
28. März 2017, 10.18 Uhr
pao
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail