Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: www.max-pr.eu
Foto: www.max-pr.eu

„Stay Gay at the Westin Grand Frankfurt”

Schwule willkommen

Das Westin Grand Frankfurt wirbt um Schwule als Zielgruppe und startet seine neue Kampagne mit einem Foto-Shooting. Außerdem wolle man mit einem eigenen Wagen an der CSD-Parade teilnehmen.
Für das Shooting zur neuen Kampagne „Stay Gay at the Westin Grand Frankfurt“ konnte Model und Schauspieler Lukas Sauer gewonnen werden, bekannt aus der RTL-Soap „Unter Uns“ und der Dating-Show „Mamma Mia – Wer heiratet meinen Sohn?“. Die Aufnahmen, die ein schwules Pärchen im Hotel schick in Szene gesetzt zeigen, wurden durch Jung-Fotograf Sascha Engel (Sasha Ivanov) aus Darmstadt realisiert.

Laut Hotelmanager Michael Fritz solle mit dieser Kampagne keineswegs auf plakativ-simple Weise eine neue Zielgruppe generiert werden. Vielmehr möchte man zum Ausdruck bringen, dass im Westin Grand alle Menschen uneingeschränkt willkommen geheißen werden. Das Ergebnis des Foto-Shootings wird in den nächsten Monaten im Rahmen der Kampagne Verwendung finden – geplant ist unter anderem die Teilnahme mit einem eigenen Wagen an der Parade zum Christopher Street Day Frankfurt. Das Hotel ist zudem unter www.staygayatwestin.com mit einer eigenen Homepage rund um die Kampagne online.

The Westin Grand Frankfurt, Konrad-Adenauer-Straße 7, Tel. 2981701
 
23. März 2015, 16.57 Uhr
Meike Wenz
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail