Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Maaschanz wird vegan

Bis vor kurzem gab es in der Sachsenhäuser Gaststätte noch eine Speisekarte, die reich an französischen und regionalen Gerichten war. Jetzt gibt es eine große Auswahl veganer Speisen und Getränke. Da muss natürlich auch der Name angepasst werden. So wurde Maaschanz zu Vaaschanz. Eines sollte man zum Vaaschanz allerdings auf jeden Fall mitbringen. Und zwar die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen. Oder haben Sie etwa schon einmal Creme Brûlée ohne Milch und Eier gegessen?


Vaaschanz, Sachsenhausen, Färberstr. 75 (Am Eisernen Steg), Tel. 622886, reservierung@maaschanz.de, Öffnungszeiten: Di–Sa ab 18 Uhr, Mo+So nach Vereinbarung und ab Messetagen
 
8. September 2009, 11.59 Uhr
florian fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail