Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt

Inside Sra Bua

Gourmetrestaurant empfängt seinen "Kurator"

Das Event im Sra Bua, in dessen Zuge ein Stargast kommt, um dort zusammen mit Chef de Cuisine Simon Prokscha ein Fünf-Gänge-Menü zu zaubern, wird fortgeführt: am 21. April und am 23. Juni.
Die Eventreihe „Inside Sra Bua: Prokscha und …“ sei im vergangenen Jahr gut angenommen worden, so der Veranstalter. Deshalb will man sie im Kempinski Hotel Frankfurt auch in diesem Jahr wieder veranstalten. Der nächste Termin ist der 21. April: Der "Kurator" des Gourmetrestaurants Juan Amador, kommt als Gast und kocht gemeinsam mit Prokscha ein Fünf-Gänge-Menü. Ein weiterer Termin ist auf den 23. Juni festgelegt.

In Zukunft sollen weitere Sterneköche an der Seite von Simon Prokscha am Sra-Bua-Herd stehen. „Damit wollen wir unseren Gästen ermöglichen, eine große Bandbreite der Sterneküche an einem Ort kennenzulernen“, erklärt Prokscha. Er und sein Gast werden das jeweilige Menü nicht nur zubereiten und anrichten, sondern die einzelnen Speisen und deren Zutaten erläutern und Fragen dazu beantworten.

Das Fünf-Gang-Menü kostet pro Person 129 Euro inklusive Aperitif, weitere Getränke werden gesondert berechnet. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Frankfurt, Neu-Isenburg, Graf-zu-Ysenburg-und-Büdingen-Platz 1, Reservierungen unter Tel. 38988660 oder per E-Mail an srabua.frankfurt@kempinski.com
 
28. Februar 2017, 10.00 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail