Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Henkell Freixenet
Foto: Henkell Freixenet

Henkell Freixenet Sektnacht 2019

Mit heißen Rhythmen in die Winterzeit

Die lauen Sommerabende sind vorbei, wer die Nächte noch durchtanzen will, sucht sich lieber ein Dach: die Wiesbadener Sektkellerei lädt am 26.10.19 zur Sektnacht in den Marmorsaal.
Celebrate Life – unter dem Motto steht die Henkell Freixenet Sektnacht. Am Samstag, 26.10.19 lädt das Weinhaus zum Tanz. Das Datum könnte kaum besser gewählt sein um den Sommer nochmal zu feiern – es ist die letzte Nacht der Sommerzeit. Die Soulsängerin Nathalia Dorra, die bereits für Mousse T, Randy Crawford und Jan Delay gearbeitet hat, eröffnet den Abend. Danach folgt der Sänger und Rapper Shave Randle, der im Alter von zehn Jahren seinen ersten Rapauftritt hatte. DJ Alex ‘K‘ legt im Anschluss ein breites Spektrum auf zu dem es sich die ganze Nacht durchtanzen lässt – von Oldies über Rock, Pop und Schlager bis hin zu aktuellen Hits. Wer nicht tanzen möchte, kann die Percussion-Show von den Brüdern Habibi und Amadu bestaunen oder in der Chillout-Lounge bei einem Mix aus Jazz, Swing und Pop entspannt den Abend verbringen.

Weil es sich noch ausgelassener feiern lässt, wenn man weiß, dass man sicher heimkommt, wird ein Fahrservice angeboten. Partygäste können das eigene Auto vor Ort stehen lassen und sich in einem Radius von etwa 20 Kilometer nach Hause fahren lassen. Der Vorverkauf startet am 28.09.19 um 09.45 Uhr in der Tourist-Information in Wiesbaden. Wenige Tickets sind auch online verfügbar.

Henkell Freixenet Sektnacht 2019, 26. Oktober, Wiesbaden, Biebricher Allee 142, ab 20 Uhr, Vorverkauf 37 €
 
20. September 2019, 17.00 Uhr
ast
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail