Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Bernd Kammerer
Foto: Bernd Kammerer

Die Gespräche laufen

Jamie-Oliver-Restaurants bald in Frankfurt?

Laut einem Branchenportal für die Gastronomie sollen in den kommenden fünf bis sechs Jahren mindestens zehn Restaurants der Marke Jamie’s Italian in Deutschland eröffnen – auch in Frankfurt und Wiesbaden.
Der niederländische Geschäftsmann Willem Tielemann ist Betreiber des ersten Jamie-Oliver-Restaurants auf dem westeuropäischen Festland, das im vergangenen Herbst in der Rotterdamer Markthalle eröffnet hat. Vom Erfolg seines Projektes begeistert, möchte der Gastronom nun auch Niederlassungen in Deutschland in Betrieb nehmen – mindestens zehn Lokale in den nächsten fünf bis sechs Jahren, sagte er der Branchen-Zeitschrift food service.

Im Auge habe Tielemann vor allem sogenannte Hochfrequenzstandorte und Restaurantflächen über 500 Quadratmeter. Mittelfristig sollen sich aber auch kleinere Städte wie Koblenz oder Wiesbaden auf ein Jamie’s Italian freuen können.
 
7. April 2016, 16.26 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail