Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Harald Schröder
Foto: Harald Schröder

Christopher Crell bekommt Hilfe vom Fernsehkoch

Stefan Marquard tischt im Trares auf

Am 31. Januar ist Fernsehkoch Stefan Marquard für ein ganz besonderes Neujahrsdinner im Trares zu Gast. Der Promi mit der markanten Brille und dem Halstuch bringt unter anderem Kabeljau, Papardelle und Ceviche mit.
„Kochen ist wie Punkrock“ ist Stefan Marquard überzeugt. Wie er das genau meint, dazu könnte man ihn auf der kommenden Küchenparty im Trares befragen. Dort wird Marquard am 31. Januar gemeinsam mit Hausherr Christopher Crell ein 5-Gänge-Menü auftischen. Los geht es mit Ceviche von der Eismeerforelle, es folgen Aubergine mit Lauch, Papardelle mit Kaninchensugo und Rosmarinschaum und Kabeljau mit Germknödel an Kürbisschaum. Als Hauptgericht servieren die beiden Artischockenrisotto mit Lammhaxe und zum Nachtisch Birne mit Polenta und Rosmarin.

Karten dazu gibt es im Trares zum punkigen Preis von 149 Euro. Im Preis ist alles inklusive von Essen über Aperitif und Wein bis zu Kaffee und Wasser. „Schaut den beiden über die Schulter und plauscht hinter dem Herd über Gott und die Welt“, lädt das Trares ein. Für die Weine verantwortlich ist Marco Giovanni Zanetti.

Küchenparty mit TV-Koch Stefan Marquard, 31. Januar, Trares, Nordend, Luisenstraße 7, Tel. 94943878
 
4. Januar 2018, 10.00 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail