Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Saro Barbagallo
Foto: Saro Barbagallo

Saro Barbagallo kocht jetzt in Offenbach

Barbagallo is Back

Der ehemalige Chefkoch der Trattoria Promis kocht nun in Offenbach. Auch im Ristorante Mediterrano setzt er auf die gehobene, italienische Küche - allerdings gibt es jetzt auch Pizza.
Seine Trattoria Promis zählt zu den besten italienischen Restaurants in Frankfurt. Jetzt wagt Saro Barbagallo sich auch jenseits von Kaiserlei. Vor wenigen Wochen hat der Küchenchef an den Herd des kalabrischen Ristorante Mediterrano in der Birkenlohrstraße gewechselt. Der größte Unterschied zur Trattoria Promis: In Offenbach gibt es auch Pizza. „Ja, wir haben auch Pizza für die Kinder und die Familien“, räumt Barbagallo fast schon verschämt ein, „aber im Mittelpunkt steht bei uns die gehobene, italienische Küche.“

Zwischendurch hatte Barbagallo auch für einige Monate im Altenstädter Golfclub den Kochlöffel geschwungen. Beim ländlichen Publikum sei seine italienische Spitzengastronomie jedoch auf gemischte Reaktionen gestoßen. Deshalb hat er sich mit Nunzio Spatuzza zusammen geschlossen, der bisher alleine das Ristorante Mediterrano in Offenbach geleitet hat. Wir sind froh, Barbagallo wieder in der Stadt zurück zu haben. Oder zumindest nur eine S-Bahnfahrt entfernt.

Ristorante Mediterrano, Offenbach, Birkenlohrstraße 40, Di-So 11.30-14-30 & 17.30-22.30 Uhr, Tel. 84 67 77




 
16. Juni 2017, 15.30 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail