Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Kulinarische Führungen
Wildkräutertour - Delikatessen auf den Streuobstwiesen
Foto:
Freuen sie sich auf einen Wildkräuterspaziergang, bei dem wir einige wilde Köstlichkeiten entdecken und kennenlernen werden.

Auf den Streuobstwiesen widmen wir uns den längst vergessenen Wildkräutern, lokalen Superfoods und heimischen Heilpflanzen. Ein kleiner Exkurs in die Botanik erwartet uns, bevor wir einige wilde Köstlichkeiten entdecken werden.

- Was sind überhaupt Wildkräuter?

- Warum sind sie so gesund (oder giftig) für uns?



Sehen, fühlen, riechen und schmecken – eine Erkundungstour mit allen Sinnen



Essbare Wildkräuter ergänzen unsere Ernährung ganz wunderbar und liefern uns einige lebenswichtige Inhaltsstoffe. Das großartige daran ist, dass uns die Natur ganzjährig mit abwechselnden Wildkräutern beschenkt, die vor Lebenskraft nur so strotzen und uns ein Potpourri an ungeahnten Geschmackswundern eröffnen.

 

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
27. März 2023
Stadtevents
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)