Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Dirk Ostermeier
Foto: Dirk Ostermeier

Tibetische Küche in Bockenheim

Lhamo Bistro zieht um

Rund zwei Jahren war das tibetische Bistro Lhamo auf der Leipziger Straße beheimatet. Jetzt zieht das Bistro um, bleibt aber nach wie vor in Bockenheim.
Nachdem das tibetische Bistro Lhamo rund zwei Jahre auf der Leipziger Straße in unmittelbarer Nähe zum Tibethaus beheimatet war, zieht das Bistro nun in neue Räume. Nur knapp einhundert Meter vom alten Standort entfernt, bleibt das Konzept allerdings das gleiche: Voraussichtlich ab Montag, den 6. Juli, werden in der Grempstraße 2, wo zuvor das Café Balance beheimatet war, die bekannten Momos und Thupka serviert: Die gedämpften Teigtaschen, die wahlweise mit Rind, Schwein oder vegetarisch gefüllt werden, sowie die hausgemachte Nudelsuppe Thupka samt handgezupfter Nudeln zählen zu den beliebtesten Gerichten Tibets.
Der Name des Bistros ist dem der Inhaberin und Köchin entlehnt. Der in Tibet häufig verwendete Vorname wird mit Göttin übersetzt.

Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten, Bockenheim, Grempstraße 2, Tel. 0174/5888217, Di–Fr 11–15, Di–Mi 17–21, Do/Fr 17–23, Sa/So 12–23 Uhr
 
30. Juni 2015, 11.02 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail