Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Restaurant-News

Druckwasserwerk hat neuen Betreiber

Das Druckwasserwerk machte in letzter Zeit nicht gerade positiv von sich reden, und so gingen hartnäckige Gerüchte über einen geplanten Eigentümerwechsel durch die Szene – der ist jetzt vollzogen.
Sadi Sanlav und Mo Rahimi, in Frankfurt bereits mit den Lokalen Oma Rinks Sterntaler, Rinks, Harveys und Weidenhof aktiv, betreiben mit dem Druckwasserwerk nun Restaurant Nummer fünf. Über die zukünftige Ausrichtung der Küche ist noch nichts bekannt, man darf allerdings gespannt sein, ob Sanlav und Rahimi die eher szenig ausgerichtete Küche der anderen Locations auch im spektakulären Rahmen des Druckwasserwerks anbieten oder aber hochwertigere Speisen offerieren möchten.
 
1. März 2011, 16.54 Uhr
Bastian Fiebig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail