Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Fliegender Wechsel

Schönberger kocht bald im Hoerhof

Nach einer Stippvisite im Maingau wird Daniel Schönberger nun neuer Küchenchef des Hoerhofs in Idstein.
Der Höerhof, eine rustikale Fachwerkperle mit urigen Wandmalereien, idyllischem Biergarten und gehobener Gastronomie, hat ab 1. Juni einen neuen Küchenchef. Der 37 Jahre alte Daniel Schönberger schwang zuvor kurze Zeit im Frankfurter Restaurant Maingau den Kochloffel, nun löst er den bisherigen Küchenchef des Hoerhofes, Jens Matthias Krause, ab, den es nach Zweibrücken zieht. Vor seiner Tätigkeit im Maingau stand Schönberger unter anderem im Hotel Kempinski Gravenbruch und im Sterne-Restaurant Hessler in Maintal am Herd, wo er seine Ehefrau Sybille Schönberger kennenlernte, die als „jüngste Sterneköchin Deutschlands“ gefeiert wurde. Darüber hinaus war Daniel Schönberger Koch der Fußballnationalmannschaft.

Restaurant Hoerhof, Idstein im Taunus, Obergasse 26, Tel. 06126 50026, www.hoerhof.de
 
3. Mai 2012, 10.00 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail