Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Süße Grüße

Dulce zurück auf der Berger Straße

Das beliebte Eis- und Kuchencafé eröffnete kürzlich seine frankfurtweit sechste Filiale auf der unteren Berger Straße.
Inzwischen ist es mehr als sechs Jahre her, dass die Inhaber Barbara und Matthias Schneider ihr Franchiseunternehmen in Frankfurt starteten. Neben Filialen unter anderem in Sachsenhausen – dem ersten Laden –, im Westend und der Innenstadt wird nun auch das Nordend erneut um ein Dulce bereichert. Nachdem vor wenigen Monaten das alte Geschäft vom Café Mint übernommen wurde, ist nun wenige Schritte weiter oben der neueste Streich eröffnet.
Naschmäulern werden saisonal angepasste Süßwaren angeboten. So bekommt man in den Sommermonaten Eis, darunter auch ausgefallenere Sorten, während es im Winter auch heiße Waffeln gibt. Natürlich dürfen die beliebten Kuchen und Pralinen nicht fehlen. In liebevoll eingerichtetem Geschäft wird mit entsprechendem Ambiente für die Zufriedenheit der Kunden gesorgt.

Dulce, Nordend, Berger Straße 70, Mo–Sa 9.30–22, So 10–22 Uhr
 
23. August 2013, 16.28 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail