Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Petra Bork / pixelio.de
Foto: Petra Bork / pixelio.de

Neues aus dem Ostend

Mongo's wird zu Ikoi

Anstelle von Barbecue mit exotischem Fleisch wird im ehemaligen Mongo‘s nun Sushi, Kushiyaki und Co. serviert oder direkt vom Band gefischt: Über 160 Gerichte soll es im japanischen Restaurant Ikoi von nun an geben.
Mit der Inbetriebnahme der neuen Europäischen Zentralbank häufen sich die Restauranteröffnungen im Ostend. Jüngster Neuzugang ist das japanische Restaurant Ikoi, das in den Räumen des Mongo’s in der Hanauer Landstraße 291a seine Pforten geöffnet hat. Das Mongo’s hatte im Sommer 2014 wegen technischen Gründen geschlossen, eine Wiedereröffnung war ungewiss. Anstelle von mongolischem Barbecue werden nun Sushi in allen Variationen, Sarada (japanische Salatkreationen), Suppen, Reis- und Nudelgerichte sowie Kushiyaki (Grillspieße) aufgetischt.

Die Restaurantkette mit einer weiteren Filiale in Heidelberg wartet überdies mit einem „All you can eat“-Menü für stolze 24,80 € pro Person auf, bei dem man aus rund 160 Gerichten wählen kann. Zur Mittagszeit (täglich von 11.30 bis 17 Uhr) wird aus einem einfachen Hauptgericht mit einem Aufpreis von vier Euro ein Menü inklusive Salat, Suppe, Grünem Tee und Nachtisch. Bestellt wird alles per iPad - so gehen die Essenswünsche direkt an den Koch.

Ikoi, Ostend, Hanauer Landstraße 291a, Tel. 4898 2081, Mo–So 11.30–23 Uhr
 
9. Februar 2015, 12.00 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail