Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Alexander Dreher  / pixelio.de
Foto: Alexander Dreher / pixelio.de

Italienisch essen in Eschborn

Aus Balducci wird Rossini

Das italienische Restaurant Balducci in Eschborn wird von einem neuen Besitzer geführt und hat einen neuen Namen erhalten: Rossini. In der Vinothek im Hinterhof verkauft Giosué Mascia zudem Olivenöl.
Vorher bekannt unter dem Namen Balducci, hat das italienische Restaurant in Eschborn nun mit neuem Besitzer auch einen anderen Namen erhalten. Giosué Mascia, der das Lokal übernommen und in Rossini umgetauft hat, erklärt, dass sich an dem Konzept nicht viel verändert habe.
Der gebürtige Italiener stammt aus Apulien und blickt auf 30 Jahre Erfahrung in der Gastronomiebranche zurück. Bereits im Januar stieg er in den langjährigen Betrieb ein und führte das Lokal gemeinsam mit dem alten Besitzer Balducci, der im Juni aus dem Geschäft ausstieg. Seitdem wird das Restaurant von Mascia allein geführt.

Die Gastronomen-Familie Mascia besitzt zudem in Apulien eine eigene Olivenbaum-Plantage, aus deren Erzeugnissen sie Olivenöl herstellt. Zusammen mit einer großen Auswahl an italienischen Weinen wird das Öl in einer Vinothek im Hof des Restaurants zum Verkauf angeboten.
Zusätzlich zur Standardkarte mit Pasta, Pizza sowie Fisch- und Fleischgerichten sorgt eine Tageskarte mit jeweils drei Pasta-, Fisch- und Fleischgerichten für Abwechslung. Auch einen Mittagstisch (ab 9,50 €) gibt es im Rossini. In einer einsehbaren Kühlung wird Dry Aged und Roastbeef angeboten.

Rossini, Eschborn, Untertorstraße 29, Tel. 06196 9987990, Mo-Sa 11.30-15 Uhr, 11.30-22.30 Uhr
 
12. November 2015, 11.02 Uhr
Katrin Börsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail