Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Sander
Foto: Sander

Genuss für „allemann“

Sander eröffnet 2019 Restaurant in der MyZeil

Das bisher als Zulieferer tätige Unternehmen Sander wird im April 2019 sein erstes Restaurant eröffnen. Standort ist die neue gastronomische Destination Foodtopia im Einkaufszentrum MyZeil.
Im Frühjahr nächsten Jahres wird der neue Foodcourt „Foodtopia“ im Einkaufszentrum MyZeil eröffnen. Einer der gastronomischen Zuwächse ist Sander. Das Unternehmen ist bisher als Zulieferer tätig gewesen: Seit mehr als 40 Jahren beliefert das Unternehmen vor allem den deutschen Food-Markt mit Produkten und Dienstleistungen. Das Restaurant im Foodtopia bildet den ersten Schritt in die Systemgastronomie.
Gekocht wird unter dem Motto „Genuss für allemann“. Dabei wird modern interpretierte deutsche Küche mit internationalen Einflüssen geboten. Diese soll sich durch hohe Produktqualität auszeichnen, aber trotzdem bezahlbar sein. „Wir glauben, jeder Mensch soll gutes Essen mit Freunden oder Familie zusammen an einem Tisch und freundlichen Service in einer besonderen Wohlfühlatmosphäre genießen dürfen“, sagt Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Unternehmensgruppe in Wiebelsheim.

Auf einer Fläche von 800 Quadratmetern vereint das Sander unterschiedliche gastronomische Momente: Neben dem Restaurant mit offener Küche erwarten den Gast ein Deli mit Shop, einen Take-away, ein Café und eine Bar. Ein weiteres Highlight führt den Besucher über die Dächer von Frankfurt: Eine große Dachterrasse bietet einen tollen Blick über die Stadt.

Sander, City, MyZeil/Foodtopia, Zeil 106, 0676693030, ab April 2019
 
11. Oktober 2018, 17.00 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail