Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Bella Italia

Osteria Amici in Nieder-Eschbach

Wer gerne italienische Küche genießt und in Nieder-Eschbach lebt, der hatte es bislang schwer. Das ändert nun die Osteria Amici, die aus dem Westend hier an den Stadtrand gezogen ist!
In Alt-Niedereschbach gibt es ein neues Restaurant, das aber nicht so richtig neu ist, denn die Osteria Amici mit Küchenchef Franco Parrotta hat früher schon Banker und Bildungsbürger im Westend bekocht, in Nieder-Eschbach wird es nun vielmehr von jungen Paaren, Familien und Senioren besucht. Das kleine Lokal gegenüber vom Supermarkt ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet: rote Wände, weiße Tischdecken, alte Fotos und reichlich Kerzenlicht. In diesem Ambiente werden italienische Klassiker serviert: Antipasti, Salate, Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte – das alles zu mehr als fairen Preisen. Wer seine Pizza lieber daheim verputzt, kann sie sich auch zum Mitnehmen bestellen.

Osteria Amici - Cucina italiana, Nieder-Eschbach, Alt-Niedereschbach 22, Tel. 551773, So–Fr 12–14.30, 18–22, Sa 18–22 Uhr
 
30. August 2013, 13.20 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail