Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Bahman Börger
Foto: Bahman Börger

Zutaten und Zauberei

Magisches Dinner im Opéra

Der Verein Deutsche Tafelkultur lädt zu einem Diner Magique mit dem Magier Harry Keaton ins Restaurant Opéra. Der promovierte Magier verspricht ein Potpourri aus mentaler und visueller Magie.
Gute Köche sind Magier. Sie verwandeln Gemüse in Genuss und zaubern Lächeln auf die Gesichter ihrer Gäste. Bei den meisten Restaurant-Besuchen endet hier dann aber auch die Magie. Nicht jedoch bei jenem Diner Magique im Restaurant Opéra, zu dem der Verein Deutsche Tafelkultur am Sonntag, den 15. Oktober seine Gäste einlädt. Dort ist nämlich auch der Magier und Buchautor Harry Keaton eingeladen.

Zum viergängigen Menü mit Aperitif und Weinbegleitung präsentiert der Illusionist ein Potpourri aus mentaler und visueller Magie, untermalt von Einblicken in sein aktuelles Buch. Darin hat er über die heimlichen Parallelen zwischen Politik und Zauberei geschrieben. Die Teilnahme kostet 79 € pro Person, inklusive Getränke, Essen und Zaubershow. Die Anmeldung beim Verein Deutsche Tafelkultur ist telefonisch (553 292) oder per Email (Verein@TafelKultur.com) möglich.

Diner Magique, Sonntag, 15. Oktober, 17.30 Uhr, Restaurant Opéra, City, Opernplatz 1
 
9. Oktober 2017, 11.11 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail