Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Tiger & Palmen GmbH & Co KG
Foto: Tiger & Palmen GmbH & Co KG

Personelle Umstrukturierung bei Tiger und Palmen

Von Jagemann und Tsalkitzidis verstärken das Team

Zwei neue Geschäftsleiter haben unter der Geschäftsführung von Robert Mangold ihre Plätze im Tigerpalast, im Caféhaus Siesmeyer und im Gesellschaftshaus Palmengarten eingenommen.
Sowohl Sven von Jagemann als auch Makis Tsalkitzidis haben ihre berufliche Karriere ganz und gar der Gastronomie verschrieben. Ihr Weg bis zur Tiger und Palmen GmbH könnte jedoch nicht unterschiedlich sein: Von Jagemann absolvierte mit Koch und Hotelfachmann direkt zwei gastronomische Ausbildungen, dann ging es vom Steigenberger weiter zum Hotel Burg Wernberg und zum Schlosshotel Kronberg mit weiteren Zwischenstationen als Direktor. Seit Anfang August ist er nun Geschäftsleiter der Gastronomie für das Tigerpalast Varieté und das Caféhaus Siesmeyer, die beide zur Tiger und Palmen GmbH gehören. Mit weniger Wechseln außer Haus, aber seit dem Jahre 2002 dafür mit umso mehr langjähriger Erfahrung direkt vor Ort, wird Makis Tsalkitzidis vom F&B -Manager zum Geschäftsleiter in der Gastronomie des Gesellschaftshauses Palmengarten erhoben.

„Wir wollen immer besser werden, um den Anforderungen in den nächsten Jahren gerecht zu werden“, nennt der Geschäftsführer Robert Mangold als einen der Gründe für die personellen Veränderungen. Beide Neubesetzungen finden im Zuge einer personellen Umstrukturierung statt, die nicht nur das Einstellen, sondern auch das Ausscheiden von Mitarbeitern mit sich zog. Abgesehen von den Änderungen in der Belegschaft sollen im Bereich des Marketings Schritt für Schritt Neuerungen eintreten. „Wir stellen jetzt nichts auf den Kopf, aber in der Vermarktung und im Social Media-Bereich wird man in den kommenden Jahren Veränderungen wahrnehmen können“, sagt Mangold. Zudem sollen sich jüngere Mitarbeiter in Zukunft mehr einbringen können.
 
13. August 2019, 10.03 Uhr
jwe
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail