eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Foto: Sam Kamran
Foto: Sam Kamran

Doch kein Doggystyle am Oeder Weg

Statt Hot Dogs wieder Burger

Erst vor kurzem hat ein neuer Hot Dog Laden am Oeder Weg eröffnet, doch das Konzept scheint sich nicht zu rentieren: Der Macher Sam Kamram hat aus dem Doggystyle nun eine weitere Fletcher’s Filiale gemacht.
Im September hat der umtriebige Gastronom Sam Kamran, der auch für Fletcher’s Better Burger, das Café Hauptwache, die Pizzeria Montana und den Mantis Roofgarden verantwortlich zeichnet, eine neue Idee in die Tat umgesetzt: Er eröffnete einen Hotdog-Laden mit dem provokanten Namen Doggystyle Hot Dogs 'n Shakes am Oeder Weg.

Doch Doggystyle gehört nun schon wieder der Vergangenheit an. Spaziert man am Laden vorbei, dann entdeckt man ein Fletcher’s Banner und Innen werden fleißig Buletten gebraten. Auf Nachfrage beim Personal heißt es: „Die Hotdogs sind auch weiterhin im Angebot. Aber wahrscheinlich nur noch so lange bis der Bestand verbraucht ist“. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Fletcher’s, Nordend, Oeder Weg 14, Tel. 91508070, Mo–So 12–22 Uhr
 
21. November 2017, 11.41 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge