Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
 
Kochkurse - Spitzenköche

Uwe Weber in der Genussakademie

Am Herd mit Uwe Weber

Info: http://www.genussakademie.com
Es gibt nur wenige Köche in unserem Land, denen man derart ansieht, wie genussvoll sie kochen können. Uwe Weber ist einer davon und belegt mit seinem Restaurant „Uwe & Uli – Zuhause bei uns“ seit kurzem völlig verdient Platz eins in der Liste „Rhein-Main Feine Küche“ in FRANKFURT GEHT AUS! 2024. Da ist es eine besondere Ehre für die Genussakademie, dass Uwe dennoch für einige wenige Personen sein Küchenreich öffnet, um sie ganz persönlich in die Geheimnisse seiner Kochkunst einzuweihen. Da die Gerichte auf Uwe Webers Karte noch schneller wechseln als die Saison und diese Art des Kochens für ihn essenziell ist, gibt es in jedem Kurs ein anderes Überraschungsmenü, bei dem nur eines immer gleich bleibt: Seine virtuose Kunst, mediterrane Einflüsse mit regionalen Produkten zu verbinden. Wer es bis dahin nicht aushält und mal kurz in seine lebensfrohe Art hineinschnuppern möchte, kann sich auf dem Youtube-Kanal „Uli & Uwe – Zuhause bei uns“ schon mal eingrooven. Wer das zu lange genießt, schaut allerdings nur noch in die eigene (Brat)Röhre – dieser Kurs dürfte allzu flott ausgebucht sein!

Samstag, 20.4.2024, 11:00 Uhr
Genre: Kochkurse - Spitzenköche
Location: Uwe & Uli - Zuhause bei uns
Adresse: Usingen, Marktplatz 21
Eintritt: 185,–/mit Genuss-Card 175,– €
Anmeldung: www.genussakademie.com
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung
Weitere Termine:
17.02 - 11:00 Uhr
Weitere Termine
Kochkurse - Spitzenköche

Uwe Weber in der Genussakademie

Am Herd mit Uwe Weber - Details
09.03 - 11:00 Uhr
Weitere Termine
Kochkurse - Spitzenköche

Uwe Weber in der Genussakademie

Am Herd mit Uwe Weber - Details
11.05 - 11:00 Uhr
Weitere Termine
Kochkurse - Spitzenköche

Uwe Weber in der Genussakademie

Am Herd mit Uwe Weber - Details