eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
 
Foto: genussakademie
Foto: genussakademie
Kochkurse - Tasting

Rotweine der iberischen Halbinsel

mit Martin Stachel

Info: http://www.genussakademie.com
Geographisch erscheinen Portugal und Spanien als einheitliche Halbinsel, doch was den Wein angeht, sind es verschiedene Welten. Beide Länder haben eine lange und geschichtsträchtige Weinbautradition und besitzen Weinstile die sich über Jahrzehnte hinweg jeglichen Geschmackstrends widersetzen konnten. Doch unterschiedliche Rebsorten und Methoden in der Herstellung führen nicht selten zu Weinen, die kaum unterschiedlicher sein könnten. An diesem Abend entdecken Sie bekannte und unbekannte Weinregionen beider Länder und probieren tolle Weine. Hasta pronto!

Freitag, 23.9.2022, 18:30 Uhr
Genre: Kochkurse - Tasting
Location: Frankfurter Wein Club
Adresse: Frankfurt am Main, Feuerwehrstraße 2
Eintritt: 89,–/mit Genuss-Card 89,– €
Anmeldung: www.genussakademie.com
Mit dem RMV zu dieser Veranstaltung
Weitere Termine:
17.12 - 18:30 Uhr
Weitere Termine
Kochkurse - Tasting

Rotweine der iberischen Halbinsel

mit Martin Stachel - Details