Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Jan Stich
Foto: Jan Stich

Vom Foodtruck zum Lieferservice

Goose wird sesshaft

Mit ihren wilden Waffeln waren Gökhan Kaba und Patrik Bruch die Shootingstars der Foodtruck-Szene. Nach kurzem Intermezzo im Palmengarten melden Sie sich jetzt im Gallus zurück.
Es ist in den letzten Monaten etwas still um Gökhan Kaba und Patrik Bruch geworden. Ihr Goose Foodtruck galt lange als Frankfurts beste Gastronomie auf Rädern. Mit kreativen und schmackhaften Waffeln bekamen sie weit über die Stadt hinaus große Aufmerksamkeit. Während vor zwei Jahren noch im Wochentakt neue Foodtrucks an den Start gingen, ist es nun etwas ruhiger um den Gastronomie-Trend geworden. Auch Goose hat versucht, sesshaft zu werden. Letztes Jahr bespielten Kaba und Bruch einige Monate die Villa Leonhardi im Palmengarten. Wenige Tage vor Weihnachten endete diese Kooperation im Krach.

Wenn sich eine Tür im Leben schließt, öffnet sich anderswo eine neue. Für Goose steht diese neue Tür anscheinend im Gallus. Dort renovieren die beiden schon einige Zeit. Gerüchten zufolge soll in der Ludwigstraße nun ein ganz neues Restaurant-Konzept entstehen. Man darf gespannt sein, ob Kaba und Bruch, die mit ihrem Foodtruck ganz oben auf der Trendwelle gesurft sind, hier wieder den richtigen Riecher haben. So viel ist schon mal sicher: Die beiden Jungs machen es spannend. Viel wird bisher nicht verraten, nur die beiden Schlagworte Catering und Liefern lassen vermuten, wo die Fahrt hin gehen wird.
 
31. Juli 2017, 10.40 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail