Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Gekko Group
Foto: Gekko Group

Relaunch im Roomers

Rosen und Urseanu holen The Duc Ngo an Bord

Der Berliner Gastro-Mogul The Duc Ngo ist hier in Frankfurt bereits für das Moriki verantwortlich. Ab dem neuen Jahr ist er mit einem weiteren Konzept vertreten: Dem Roomers Restaurant gibt er ein neues Gesicht.
Der Multi-Gastronom The Duc Ngo (Foto) kommt mit einem weiteren Konzept nach Frankfurt: Im Januar 2020 soll das Roomers Restaurant im hippen Lusxus-Hotel neu eröffnet werden, heißt es auf Anfrage an das Hotel. Die Betreiber, Alex Urseanu und Micky Rosen haben sich für die Umgestaltung den befreundeten Szene-Gastronom The Duc Ngo aus Berlin ins Boot geholt. Er betreibt insgesamt 13 Restaurants. Kuchi, Madame Ngo, Cocolo Ramen und 893 sind nur ein paar Namen seiner Berliner Restaurants. In Baden-Baden und Frankfurt führt er zwei Ableger des Edel-Japaners Moriki und in Saint-Tropez soll er im Frühjahr dieses Jahres eine Sushi-Bar im Luxus-Hotel EPI 1959 eröffnet haben. Die Nummer 14 auf seiner Liste wird das neue Roomers Restaurant sein.

Zuvor stand Hubertus Marquardt am Herd des Restaurants. Der wechselte aber vor kurzem ins Chez Marie, eine Live-Cooking-Kantine im Marienturm. Ab Januar 2020 werde The Duc Ngo das Steuer im neuen Roomers Restaurant übernehmen und panasiatisch-kalifornische Fusionsküche bieten, heißt es seitens des Roomers Hotels. Auch das Interieur werde erneuert. Konkrete Neuigkeiten soll es im Dezember geben.
 
8. November 2019, 11.00 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail